Das Götzfried Garden & Spa – Wissenswertes
AnfragenBuchen

Wissenswertes im Überblick

Was Sie schon immer wissen wollten, finden Sie hier im Überblick: Wir beantworten alle häufigen Fragen rund um Ihren Aufenthalt im Götzfried Garden & Spa. Haben wir etwas vergessen oder liegt Ihnen noch etwas auf dem Herzen?
Rufen Sie uns unter +49 941 6961-0 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an service@hotel-goetzfried.de.

Wir freuen uns auf Sie!

Fragen zum Hotel

Anreise
Am Anreisetag ist Ihr Zimmer ab 14:00 Uhr beziehbar. Sollten Sie später als 22:00 Uhr anreisen, so bitten wir Sie, uns dies rechtzeitig telefonisch mitzuteilen.
Abreise
Am Abreisetag steht Ihnen das Zimmer bis 12:00 Uhr zur Verfügung. Gegen ein geringes Entgelt von 30,00 € pro Person können Sie das "Regensburger Refugium" am Abreisetag noch bis 18:00 Uhr nutzen. Spinds und Duschen stehen dort zur Verfügung.
Allergien
Uns ist es wichtig, Ihnen auch bei Allergien oder Unverträglichkeiten einen genussvollen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Gerne stellen wir Ihnen bei unseren Menüs angepasste Alternativen zur Auswahl.

Auch unser reichliches Frühstücksbuffet erweitern wir gerne mit von Ihnen benötigten Produkten. Bitte informieren Sie uns in diesem Fall vor der Anreise über Ihre individuellen Bedürfnisse.

Badeschuhe
Die Natur liegt uns am Herzen - daher verzichten wir auf Plastik und Einwegartikel. Bitte bringen Sie Ihre eigenen Badeschuhe mit, wir stellen in den Zimmern keine Einweg-Badeschlappen zur Verfügung. Falls Sie Badeschlappen benötigen, erhalten Sie diese an der Rezeption.
Babysitter / Kinderbetreuung
Gerne organisieren wir gegen Gebühr eine Kinderbetreuung für Sie. Bitte informieren Sie uns dafür im Vorfeld.
Express Check-out
Für einen beschleunigten Check-out können Sie Ihre Hotelrechnung gerne schon am Vorabend begleichen.
Fundsachen
Vergessene Gegenstände schicken wir gerne per Post an ihren Besitzer zurück. Für Porto und Bearbeitungsgebühr berechnen wir dabei 15,00 €. Die Rechnung senden wir mit dem Paket zu.
Gesicherte Gepäckaufbewahrung
Für an- und abreisende Gäste bieten wir eine gesicherte Gepäckaufbewahrung an der Rezeption an. Gerne können Sie nach dem Check-out das Gepäck an der Rezeption hinterlegen.
Haustiere
Hunde sind bei uns in den Kategorien Doppelzimmer standard, Wohnkomfortzimmer und Landhaussuite erlaubt. Bitte beachten Sie, dass Hunde nicht in unser Restaurant und den Wellnessgarten mitgebracht werden dürfen. Sollten Sie Ihren Hund zum Abendessen und Frühstück mitbringen wollen, bereiten wir gerne einen Tisch in der Lobby für Sie vor.
Internet
Sie haben die Möglichkeit, kostenlos W-Lan zu nutzen. (Bitte einfach die Nutzungsbedingungen von Kabel Deutschland akzeptieren, ein Passwort benötigen Sie nicht).
Kopfkissen
Gerne stellen wir Ihnen Zusatzkopfkissen oder Decken sowie Allergikerbettwäsche auf Wunsch zur Verfügung. Bitte informieren Sie uns dafür frühzeitig.
Nachteingang
Ab ca. 23:00 Uhr halten wir den Hauseingang verschlossen. Der Nachteingang befindet sich rechts neben dem Haupteingang und lässt sich mit Ihrer Hotelkarte aufsperren.
Nichtraucher
All unsere Hotelzimmer sind Nichtraucherzimmer. Bitte beachten Sie auch, dass in Bayern nur außerhalb des Gebäudes oder auf dem Balkon geraucht werden darf. Bei Zuwiderhandlungen berechnen wir 150,00 € für den erhöhten Reinigungsaufwand. Bei Rauchalarm bzw. Feueralarm und Feuerwehreinsatz können bis zu 1000,00 € Kosten anfallen.
Parkplatz
Gerne können Sie kostenfrei auf unserem hoteleigenen Parkplatz gegenüber oder hinter dem Hotel parken. Gegen ein geringes Entgelt von 8,00 € pro Nacht können Sie Ihr Auto alternativ in einer unserer Garagen abstellen.
Reservierung
Unser Rezeptions-Team steht Ihnen von Montag bis Freitag von 07:30 – 22:00 Uhr sowie am Samstag und Sonntag von 07:00 – 21:00 Uhr für Fragen oder direkte Buchungen zur Verfügung.

Unser reichliches Frühstücksbuffet erweitern wir gerne mit von Ihnen benötigten Produkten. Bitte informieren Sie uns in diesem Fall vor der Anreise über Ihre individuellen Bedürfnisse.

Stornierung
Bei einer Zimmerstornierung bitten wir Sie um schriftliche Mitteilung.
Die Stornofrist beträgt:

Zimmerreservierungen mit Frühstück: kostenfrei stornierbar bis 18 Uhr am Anreisetag
Zimmerreservierungen mit 3/4 Verwöhnpension: bis 24 Stunden vor Anreise kostenfrei stornierbar
Pauschalbuchungen und Buchungen mit Wellnessanwendungen: bis 14 Tage im Voraus kostenfrei stornierbar

Zahlungsmöglichkeiten
Wir akzeptieren folgende Möglichkeiten der Kartenzahlung:
  • EC-Karte
  • Euro- bzw. Master Card
  • American Express
  • Visa
Zimmerservice
Gerne servieren wir Ihnen das Mittag- oder Abendessen auf Ihrem Zimmer oder unserer Sonnenterrasse. Der Aufpreis für den Zimmerservice beträgt 10,00 €.

Fragen zur Umgebung

Bus
Buspläne und Fahrkarten erhalten Sie an der Rezeption. In die Innenstadt gibt es zwei Buslinien:
  • Linie 1, Haltestelle Pommernstraße; fährt werktags im 10-Minuten Takt
  • Linie 3, Haltestelle Schlesierstraße; fährt werktags im 20-Minuten Takt
Erlebnis
Termine für Stadtführungen, Besichtigungen und Kirchen liegen der Rezeption vor. Dort erhalten Sie auch einen Stadtplan und die Abfahrtszeiten der Buslinie 3 und 1. Gerne sind wir Ihnen bei der Organisation eines Ausflugs behilflich. Melden Sie sich einfach an der Rezeption.
Fahrräder / E-Bikes
Gerne können Sie sich an der Rezeption nach Verfügbarkeit Fahrräder gebührenfrei oder E-Bikes für 15 € pro Tag ausleihen. Wir empfehlen hierfür eine Reservierung zu tätigen. Infos über Touren erhalten Sie an der Rezeption.
Flughafen
München: 119 km
Nürnberg: 113 km
Golf
Bei unserem Partner-Golfclub "Gut Minoritenhof " erwarten Sie ein 18-Loch-Platz sowie ein 9-Loch-Platz.
Joggen
Gerne informieren wir Sie an der Rezeption über nahe gelegene Laufstrecken.
Nordic Walking
Gerne leihen wir Ihnen Nordic Walking-Stöcke. An der Rezeption erhalten Sie Tipps für nahe gelegene Routen.
Das Götzfried Garden & Spa – Wissenswertes
Unsere Gäste erzählen

Schönes Hotel mit nettem Personal

Schönes Hotel mit nettem Personal. Die Lage ist gut und man ist mit dem ÖPNV in ca. 30 Minuten in der Innenstadt von Regensburg.
Wir hatten All inkl. Verpflegung und waren von der Qualität und vom Service her sehr zufrieden. Beim Nachmittagssnack gab es leider nur Kaffee aus der großen Kaffeespender, der nicht so lecker war wie der beim Frühstück. Schade. An Abed hätten wir uns etwas schnellere Gänge gewünscht, da wir mit unserem kleinen Kind nicht so lange verweilen konnten. Darum hatten wir auch gebeten, es war aber wohl logistisch nicht so einfach möglich.

Tripadvisor, straumuc



Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!